WhatsApp-Chat Kundenservice
Säntis Malt Himmelberg, rot Swiss Alpine Whisky Vergrößern

Säntis Malt Himmelberg, rot Swiss Alpine Whisky

9086

Achtung: Letzte verfügbare Teile!

Kategorien:

64.00 CHF inkl. MwSt.

Auf meine Wunschliste

Beschreibung

Produzent
ProduzentBrauerei Locher
Inhalt70 cl
Gebinde6er Carton
Volumenprozent43

Mehr Infos

Entsprechend der Tradition der Appenzeller Whisky-Macher wurde der Säntis Himmelberg einer mehrjährigen Fassreifung in alten, dickwandigen Bierfässern unterzogen, gefolgt von einer Zweitreifung in Eichenfässern, die vorher mit Wein belegt waren. Das Besondere an dieser Abfüllung ist, dass diesmal nicht nur eine einzige Weinsorte zum Einsatz kam. Zahlreiche unterschiedliche Wein- und Süssweinfässer wurden vermischt, darunter Port-, Sherry- und Merlot-Weine